Auswertung WM-Tippspiel

Liebe Tippspieler,

eine ebenso spannende, wie auch erfolgreiche WM liegt hinter uns. Mit teilweise überraschenden Ergebnissen, nicht für möglich gehaltenen Favoritenstürzen und wieder heiß diskutierten Schiedsrichterentscheidungen.

Das alles konnte aber unsere „Top-Tipper“ nicht bremsen! Herzlichen Glückwunsch an Marco zum Gesamtsieg (177 Punkte) – 9 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Grinsu (168) sprechen eine deutliche Sprache. Der „virtuelle WM-Pokal“ bleibt damit in Halle.

Auf Rang drei – erstmals dabei – konnte sich reanimator, punktgleich mit Diego (163) platzieren. Hier entschieden letztlich nur die korrekt getippten Ergebnisse. Allen Platzierten herzliche Glückwünsche, die Siegerurkunden kommen demnächst per PDF zum Selbstausdrucken rum.

Ich hoffe, es hat allen wieder ein wenig Spaß gemacht, lasst euch die Zeit bis zum BL-Start nicht zu lang werden.

GwG,
Christian aka Mod1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.