Fanclubmeisterschaft 2013 ohne den WFCM

Die Fanclubmeisterschaft 2013 in Wiehe muss leider ohne sportliche Beteiligung des WFCM stattfinden.

Nachdem wir trotz recht frühzeitigen Aufrufs zur Teilname bis letzten Samstag nur vier Mitspieler zusammentrommeln konnten, wären wir seit gestern nur noch zu dritt gewesen. Durch eine Hochzeit, Verletzungen und arbeitsbedingte Absagen hatten wir bis dato auch im erweiterten Freundeskreis keine Mitspieler gefunden. Am Donnerstagabend musste dann erneut ein eingeplanter Spieler durch kurzfrist angesetzte dienstliche Tätigkeit passen. Mit drei Leuten anzureisen und darauf zu hoffen, dass wir von anderen Mannschaften Leihspieler erhalten, war uns letztlich doch zu unsicher. Deshalb haben wir uns schweren Herzens gestern Abend entschlossen, auf die aktive Teilnahme zu verzichten.

 

Wir bedauern die (außerordentlich späte) Absage sehr und wünschen trotzdem allen teilnehmenden Teams viel Spaß und ein faires Turnier. Wir sind sicher, unsere Freunde aus Wiehe werden für perfekte Rahmenbedingungen sorgen.

Sportliche Grüße,
Christian Seidel
1. Vorsitzender

PS: Eine kleine Delegation des WFCM wird trotzdem vor Ort die Fahnen für den WFCM hochhalten und hoffentlich für Umsatz sorgen (@Ben: Danke!). 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.