Fröhliche Feiertage!

Liebe Mitglieder,

im Nahmen des Vorstandes des WFCM (hoffe ich zumindest), wünsche ich Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010.
Nähere Informationen zu unserer Mitgliederversammlung/Weihnachtsfeier findet ihr zeitnah auch im Forum, dann wird auch das Protokoll veröffentlicht. Wir hatten bis jetzt wieder nur positive Rückmeldungen, hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

(Nicht vergessen: Am 31.12. endet nicht nur das Jahr, sondern auch die Frist für die Auswärtskartenbestellung Mainz) 😉

Mit grün-weißen Grüßen
Christian Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.