Kartenbestellung – Hinrunde 2009/10, Klappe II

Hallo zusammen,

leider hat das Ticketcenter heute ohne Vorwarnung die Kartenbestellungen für Hertha/Bayern aus dem Programm genommen – nach telefonischer Nachfrage wurde mir aber versichert, dass wir nachbestellen können. Damit kann ich aber nicht lange warten – ich brauche den Ticketschein von Euch (zumindest für die ersten zwei Auswärtsspiele) bis morgen Abend (Di.) zurück.

Der Rest hat noch ein wenig Zeit (s. Bestellfristen in der Spalte dahinter). Wenn Fragen sind – immer los…

Mit grün-weißen Grüßen
Christian Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.