Fanartikel liegen bereit

Die Rechnung ist per Mail zu Euch unterwegs – bitte baldestmöglich auf das WFC-Konto überweisen. Wir können nicht auf Rechnung bestellen, daher gehen die Sachen erst raus, wenn alle überwiesen haben!! Wer laut Saldo im Plus ist und keine Karten für Hannover bestellt hat, kann das Guthaben auch gern von den Fanartikeln abziehen.

Die Portokosten für das Paket vom Dachverband habe ich anteilig anhand des Bestellwertes verteilt – finde ich fairer, als wenn jemand für einen 5-EUR-Schal noch 2 EUR Versand zahlen muss. Wer seine Sachen von mir zugeschickt haben will, wendet sich zwecks Porto bitte direkt an mich. Ansonsten favorisiere ich natürlich persönliche Übergabe, weil weniger Aufwand für mich.

Bankverbindung:

Jean Slama
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
Kontonummer: 5030200
Bankleitzahl: 86070024
Text: Fanartikel (- Guthaben: Betrag)
Betrag: Laut Excel-Tabelle, fett gedruckter Wert, rechte Spalte (s. Anhang)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.