CL-Auswärtsspiele

Am Donnerstag wurden die Gegner in der CL-Gruppenphase in Monaco ausgelost. Werder bekommt es demnach in der Gruppe C mir dem Spanischen Meister Real Madrid, dem Italienischen Vorjahresdritten Lazio Rom und dem Griechischen Meister Olympiacos Piräus zu tun.

Seit Freitag stehen die Termine für die Auswärtspiele fest, für die wir Karten über den DV ordern können.

1. Spieltag: Real-Bremen (18.09.2007)
4. Spieltag: Lazio-Werder (04.11.2007)
6. Spieltag: Piräus-Bremen (11.12.2007)

Für das erste Gruppenspiel bei Real läuft die Bestellfrist schon am Sonntag, den 02.09.2007 ab! Da wir erwartungsgemäß nicht die Mindestanzahl von 6 Karten bestellen werden, müsste bitte jeder selbst sein Glück versuchen.

Zitat von Werder.de
Die Abgabe einer Bestellung für das erste Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Champions League ist bis einschließlich 02.09.2007 über das elektronische Formular möglich! Aus organisatorischen Gründen kann für dieses Spiel kein Versand der gewünschten Karten erfolgen.

https://www.werder.de/tickets/auswaerts_cl.php

Für das Spiel in Rom liegen mir ebenfalls keine/wenige Interessensbekundungen vor. Anders sieht die Sache bei Piräus aus – hier wird der WFCM zahlreich vertreten sein. Für diese Spiele liegen noch keine Fristen vor.

Mehr dazu im Forum (Mitgliederbereich):
http://www.wfcm.de/forum/index.php?topic=366.0 (Organisation)
http://www.wfcm.de/forum/index.php?topic=371.0 (Ticketing)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.