Zahlung Auswärtstickets

Am Donnerstag endet die Frist für die Bestellung der Auswärtskarten für die ersten 3 Spiele in

– Bochum
– Nürnberg
– Dortmund

Wer schon über den WFC Karten bestellt hat, den bitte ich, innerhalb der nächsten Woche den Betrag auf das Fanclubkonto zu überweisen. Wie schon im Forum beschrieben, wissen wir nicht, wann Werder abbucht. Wenn es soweit ist, muss das Konto die entsprechende Deckung aufweisen, sonst werden wir für das jeweilige Spiel keine Tickets bekommen – unser Konto kann nicht überzogen werden!

Ich hoffe, ihr wisst noch, für welche Spiele ihr bestellt habt – falls nicht, könnt ihr gern nachfragen. Da wir nicht genau wissen, wieviel die Karten kosten werden, haben wir die Preise der Vorsaison angesetzt. Zudem kommt jeweils für evtl. Preiserhöhungungen und Gebühren seitens Werder ein Euro pro Person auf die Karten drauf. Die Beträge könnt ihr der Grafik der Mail entnehmen, die ich Euch geschickt habe.

Die Bankverbindung des WFCM:

Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
Jean Slama
Kontonummer: 5030200
Bankleitzahl: 86070024
Text: Name des/der Auswärtsteams
Betrag: Summe der Ticketpreise (s. Email)

Zahlungsziel: 23.07.07

Differenzen werden Euch nach der Abbuchung zurückerstattet, sofern die Bankverbindung vorliegt.
Wenn Fragen sind – gern. Auf geht’s in die neue Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.