WFCM-Party: Die Zweite!

Hallo Mitteldeutschland,

es sind Stimmen innerhalb unserer elitären Gemeinschaft laut geworden, die nach einer Neuauflage der Party vom 26.05.07 verlangen. Scheint wohl einigen Spass gemacht zu haben! 🙂

Wir haben uns also entschlossen, am

Samstag, den 07.07.2007

erneut zu feiern. Diesmal jedoch nicht im Bootshaus, sondern im Hinterhof von "Fanatos". Die genauen Details teile ich euch noch rechtzeitig nach Absprache mit ihm per Mail und im Forum mit. Für Essen und Getränke wird ausreichend gesorgt, wir rechnen wieder mit einem Unkostenbeitrag von 10 EUR.

Wenn ihr also teilnehmen wollt (was uns sehr freuen würde), antwortet mir bitte bis spätestens 30.06.07! Da unser Fanclub auch viele Mitglieder ausserhalb von Halle hat, suchen wir noch Übernachtungsmöglichkeiten, gern auch bei anderen Mitgliedern.

——————————————————-
Antwort (verbindlich)
——————————————————-

Name des Mitglieds:
Anzahl der Teilnehmer:
Übernachtungsmöglichkeit für x Mitglieder:
Übernachtungswunsch für x Mitglieder:
Vorlieben bzgl. Essen/Trinken:

——————————————————-

Wünsche noch ein schönes Wochenende allerseits!

GwG,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.