Saisonabschluss-Party

Nachdem wir den im Forum angestrebten Termin (heute) nicht realisieren konnten, haben wir uns jetzt intern auf

Samstag, den 26.05.07 (Pfingsten)

festgelegt.

Alle, die bei der Gründungsfeier im letzten Jahr dabei waren, kennen das Bootshaus ja schon. Andernfalls möchten wir Euch einladen, den Abend wieder dort zusammen zu verbringen und im Grünen am Fuße der Saale die dann abgeschlossene Saison ausklingen zu lassen. Hier die Bilder vom Sommer 2006:
http://www.wfcm.de/component/option,com_rsgallery2/Itemid,56/catid,25/

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, wir rechnen wieder mit einem Unkostenbeitrag von 10 EUR pro Mitglied. Wir hoffen allerdings auf gutes Wetter, damit der Grill auch voll in Aktion treten kann.

Wenn ihr also teilnehmen wollt (was uns sehr freuen würde), antwortet mir bitte bis spätestens 12.05.07! Da unser Fanclub auch viele Mitglieder ausserhalb von Halle hat, suchen wir noch Übernachtungsmöglichkeiten, gern auch bei anderen Mitgliedern.

——————————————————-
Antwort (verbindlich)
——————————————————-

Name des Mitglieds:
Anzahl der Teilnehmer:
Übernachtungsmöglichkeit für x Mitglieder:
Übernachtungswunsch für x Mitglieder:
Vorlieben bzgl. Essen/Trinken:

——————————————————-

Freue mich über Post.
GwG – Christian

PS. Genaue Anfahrtsbeschreibung und alle Details folgen dann noch rechtzeitig vorher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.