Fanclub-Banner ist fertig!

Tataaa! Ich darf proudly präsentieren: Unser Fanclub-Banner ist endlich fertig!! Hat ja von der Planung bis zur Fertigstellung nur kanpp ein Jahr gedauert (hrhrr). Aber dafür ist das Teil einfach überragend geworden. Alle, die mit nach Amsterdam kommen, können sich bereits am Donnerstag vorort davon überzeugen – der Rest der Welt hoffentlich im Fernsehen (20:50 Uhr, ZDF).

Bedanken möchte ich mich – auch im Namen von Jean, der für die Organisation verantwortlich zeichnete – bei allen WFCM-Mitglieder, die die Finanzierung ermöglicht haben: Steffen, Marlies, Ben, Yvonne, Sebastian, Jarno, Antje, Marcus, Pascal, Carlo, Katja, Christian V., Stephan, Holger und Patrick. Nicht zu vergessen: Ein Extra-Lob an Pascal, dessen Design jetzt die Fahne schmückt! 🙂

Letztenendes hat das gute Stück 360 EUR gekostet, so dass wir knapp 90 EUR über haben. Über die Verwendung des Überschusses werden wir bei Gelegenheit beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.