Holland – wir kommen!

Allen Amsterdam-Fahrern kann ich Freudiges verkünden: Wir haben alle 7 Karten von Werder bekommen! Wenn ich mich recht erinnere, hab ich noch nie was gewonnen – aber diesmal wohl den Jackpot abgeräumt. Während manche FCs wohl komplett leer ausgegangen sind, können wir den SVW in voller Mannschaftsstärke beim Einzug ins Achtelfinale unterstützen!

Karten haben wir für den Oberrang, Block 417 – Kosten: 41 EUR inkl. Gebühren.

Anbei befanden sich noch ein paar gute gemeinte Ratschläge der niederländischen Polizei. So sollte man möglichst einen Bogen um das Vereinsheim und ein paar Stammkneipen von Ajax-Anhängern machen. Alkoholkonsum ist in der Öffentlichkeit verboten… zu Dope steht da aber nix. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.