Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, das Kommende wird ähnlich erfolgreich und spannend, wie 2006. Aus grün-weisser Sicht und – natürlich – auch privat für Euch selbst.

Ich möchte mich gleichzeitig bei allen bedanken, die dabei geholfen haben, unser kleines Projekt "Fanclub" in die Tat umzusetzen. Ich denke, 2006 als Gründungsjahr hätte für uns kaum besser laufen können.

Angefangen hat alles im November 2005, als Jean und ich uns in Barcelona getroffen haben. Damals haben wir noch überlegt, ob wir die erforderlichen 5 Mitglieder zusammenkriegen. Am 26. Februar zur Gründungsfeier waren wir dann schon 10 Mitglieder, heute 34! Tendenz steigend…

Und wenn man dann auf der Weihnachtsfeier in der Business-Loge des Weserstadions einen Tisch hat, auf dem der Name vom eigenen Fanclub steht, ist das schon ein erhebendes Gefühl. Apropos Event: Auch 2007 wird es nicht an Terminen mangeln – Testspiele in Erfurt und Magdeburg, Auswärtsspiele in Berlin, Cottbus, Wolfsburg, UEFA-Cup in Amsterdam, dazu werden wir wieder bei einigen Heimspielen auftauchen… uns wird eigentlich immer was geboten. Freue mich also über rege Beteiligung.

Also… lasst Euch reich beschenken und rutscht gut ins Meisterjahr,
Christian
WFC Mitteldeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.