[Update] Fanclub-Banner

Wir haben ja das Thema "Banner" schon einige Male angesprochen, allerdings ist bislang noch nichts Handfestes dabei herausgekommen. Auch die Aktion mit dem Laptop auf der letzten Party war wohl zu optimistisch geplant. Also haben sich Jean und ich mal hingesetzt und einige Vorschläge gebastelt. Im folgenden werden wir Euch die Prototypen unserer Fahne vorstellen.

Wir freuen uns sehr über Kritik und Eingebungen. Da das Teil ein paar Jahre durchhalten soll, wär es super, wenn wir einen Fanclubbanner hinbekämen, mit dem alle zufrieden sind – also schreibt uns fleissig eure Meinung!

Und hier die Kandidaten (werden ständig ergänzt), Nr. 5 stammt von Pascal:


1)


2)


3)


4)


5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.