Gründungsparty

Wie wir bereits angedeutet hatten, planen wir eine Gründungsparty. Und zwar für Samstag, den 17.06.2006. Ort des Geschehens ist das Bootshaus meiner Eltern (das ihr bitte ganz lasst! *g*), die Anfahrtsbeschreibung hab ich Euch per Mail geschickt.

Für Essen (Grill, etc.), Getränke und Musik wird gesorgt. Bei der Gelegenheit wollen wir auch gleich mal die Fanclub-Fahne in Angriff nehmen (Laptop für die Gestaltung bring ich mit) und wollen uns natürlich auch alle etwas näher kennen lernen. Und wenn wir dann schon mal zusammen sitzen, können wir ja gleich noch für die nächste Saison Fahrten und Veranstaltungen planen.

DVB-T hab ich gestern getestet, dem Fussballempfang steht eigentlich nichts mehr im Wege… solang wir einen brauchbaren Fernseher auftreiben, könnten wir folgende Spiele mitnehmen:

Also – es lohnt sich auf jeden Fall. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.


Eure Zusage brauchen wir bis zum 10.06.2006!


Wir planen für die Verpflegung mit einem Umkostenbeitrag von etwa 10 EUR pro Person. Besondere Wünsche bitte vorher äußern (Getränke, Speisen, etc.). Die Details (Beginn und so) schicken wir Euch vorher noch per Mail zu. Also, wir hoffen, ihr hab Zeit und Lust. Bis denn.

Mit mitteldeutschen Grüßen
Benni, Jean und Christian

Zusagen (Stand: 03.06.2006):

  • Benjamin
  • Jean, Yvonne & Carlo +4x Anhang
  • Christian S.
  • Christian V.
  • Patrick
  • Jarno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.