Der WFCM ist wieder online

Wir sind wieder da… nach knapp 48 Stunden Abwesenheit. Allerdings mit dem Stand vom 11.04.2006.

Nachdem ich Joomla neu aufgesetzt hatte, hab ich mitbekommen, dass da was fehlt. Asche über mein Haupt, aber mein Backup war wohl nicht komplett. Glücklicherweise hatte ich noch ein 14 Tage altes… naja – besser als nichts.

Zukünftig werde ich immer eine Sicherung machen, wenn ich eine Komponente einspiele – ich schwör'…! 

Tongue out

GWG Christian
Joomla-Azubi

PS: Ach ja… die Anmeldedaten sind leider auch futsch… (steinigt ihn, er hat Jehova gesagt)! Wer sich künftig am Seitenbasteln beteiligen will, kann sich gern an mich wenden – ich vergebe dann Redakteurs-Rechte. Für alle anderen kommt bald das Forum. Versprochen… denke ich mal…

Cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.