Hoch die Tassen!

Was soll ich sagen: Es gibt Tage, da klappt alles und dem Gegner gelingt nichts. Zweimal lag der Ball im Bremer Tor (Abseits), einmal stand das Aluminium im Weg – und ansonsten sorgten die "Tim Wiese Show" und eine eiskalt konternde Bremer Elf für die dritte Sasioniederlage des Tabellenführers. Alle singen Hand in Hand: Bayern hat verloren!

Für drei Tore gegen die Bayern kann man schonmal 12 Stunden Zugfahrt auf sich nehmen. Zuletzt hatte ich dem legendären Auswärsspiel 2004 beiwohnen dürfen. Damals gab es beim 1:3 auch drei Tore für Werder – und die Meisterschaft obendrein. Meine Quote ist damit also recht zufriedenstellend. 🙂

Auf jeden Fall hatten wir (die Braunschweiger Connection war auch wieder mit) unseren Spass – ich sag nur: Laola mit Bierbecher in der Hand ist ungüstig. *LOL*  Wenn ich es denn mal auf die Reihe kriege, die Galerie Online zu stellen, gibt's auch bald Fotos. Versprochen!

Christian 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.