Wolfsburg-Tour am 15.04.06

Wie evtl. bereits bekannt sein dürfte, steht unsere erste große gemeinsame Fahrt nach Wolfsburg an. Am 15.04. ist es schon soweit (quasi "Oster-Samstag")!

Benjamin (als Kartenbeauftragter *g*) hat nur ein beschränktes Kartenkontingent für das Spiel (Block 32, angrenzend an den Werder-Block). Also wendet Euch an ihn, wenn ihr noch Karten braucht, oder nicht sicher seid, ob er welche für Euch zurückgelegt hat (Jean – für dich hab ich 2, Marco – für dich eine). Alle, die keine Karten haben, können vor Ort mit ziemlicher Sicherheit noch welche kaufen – das Spiel war bislang nie ausverkauft…

Blockbelegung:
http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/bilder/Blockeinteilung.JPG

Zur Fahrt:
Wir haben zwei Möglichkeiten: Auto oder Bahn (WE-Ticket). Wer nach dem Spiel lieber wieder schnell zur Family zurück und den österlichen Verpflichtungen nachkommen will, dem sei das Auto nahegelegt. Wir bilden dann Fahrgemeinschaften, potentielle Fahrer sind vorhanden.
Alle anderen mit Zeit und Lust können noch Wolfsburg unsicher machen (der befreundete WFC aus Wiehe ist auch da) und können dann den letzten Zug heim nehmen.

Also meldet euch bei mir, ich sammle dann mal alle Beförderungsvorlieben und sage rechtzeitig Bescheid, wann es wo losgeht.

GWG Christian
Werderfanclub Mitteldeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.