Erfolgreiche Gründung

Es ist vollbracht: Am 26.02.2006 wurde im Diebels in Halle gegen 18:00 Uhr der "Werderfanclub Mitteldeutschland" in Anwesenheit von 9 Gründungsmitgliedern konstituiert.

 

Nach Unterzeichnung der Gründungsurkunde wurden noch einmal die näheren Ziele (Auswärtsspiel in Nürnberg, Party im Sommer) und die zukünftigen Prioritäten formuliert (Organisation regelmäßiger Fahrten zu Spielen, Fanclub-Banner, Aufbau einer Club-Homepage, etc.). Gruppenfotos folgen. 🙂

Damit sind wir auch schon bei der Zukunft von "svw1899.de.vu": Diese Page wird demnächst aufgelöst und auf www.wfcm.de umgeleitet. Alle hier bestehenden Inhalte werden vorraussichtlich übernommen.

GWG – Christian
WFC Mitteldeutschland

PS: Interessenten können sich jederzeit anmelden: Email an mail-(at)-christianseidel.net genügt. Wir benötigen folgende Informationen: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefon, Email.

Bildquelle: www.diebels-am-haendelhaus.de

Erfolgreiche Gründung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
×

Moin!

Klicke auf einen unserer Kontakte, um über WhatsApp zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?